top of page
Suche

Abschied aus Augsburg & neuer Anfang im Hohenlohekreis als Hebamme

Aktualisiert: 20. Apr. 2023


Liebe Familien, KollegInnen,

NetzwerkpartnerInnen und Interessierte,


mit meiner Familienpause gibt es auch eine berufliche Veränderung.

Ich habe mich im Februar 2023 dazu entschlossen Augsburg zu verlassen und zurück in meine Heimat Waldenburg zu ziehen ( Baden Württemberg).


Leider kann ich euch nicht mehr in den Folge Schwangerschaften, Geburten, im Wochenbett und bei Kursen begleiten.

Sehr gerne vermittle ich euch an Kolleginnen in eurer Nähe.

Schreibt mir hierfür gerne eine E Mail.


Es war eine intensive,bereichernde & schöne Zeit. Vorallem die Hausgeburten, das Herzstück meiner Hebammenarbeit werde ich vermissen.

Gerne möchte ich mich bei euch für das Vertrauen bedanken.


Mit einem Geburtsbericht und einem Einblick in eure Erfahrungen könnt ihr mir eine große Freude bereiten. Gerne werde ich eure Berichte (wenn gewünscht) anonym in meinem Blog teilen und somit kann eure Erfahrung auch weitere Frauen und Ihre Familien erreichen.


Ich wünsche mir eine positive Geburtskultur für (werdende) Mütter, Familien, Kinder, Geschwister, Großeltern... -uns alle.


Wenn wir die Welt verbessern wollen, müssen wir als erstes die Art und Weise des zur Welt Kommens verbessern" (Michel Odent)


Eure Hebamme

Madlen Hofmann


bottom of page